Schufa Sprüche und Weisheiten über Insolvenz

Zum Thema kostenlose Auskunft findet ihr in unserem Menüpunkt die zugehörige Anleitung. Heute geht es einmal um das Thema lustige Schufasprüche. Des Öfteren haben wir im Internet gesehen, dass diese Art von Sprüchen von großer Beliebtheit sind und zudem an Kreativität keine Grenzen lassen. Zu den verschiedensten Themen gibt es mittlerweile im Internet Sprüche, Zitate und Gedichte. Liebe, Freundschaft, Kinder, Geschwister, SMS und ähnliche Themen werden oft behandelt. Lediglich nur wenige in der Kategorie Insolvenz, Schufa etc.

Baby Mietvertrag


Fristlose Kündigung!

Am 23. April 2015 wurde ich (Name) einfach so vor die Tür gesetzt. Mir wird von meinen Vermietern vorgeworfen, dass ich ständig gegen die Wand tritt und haute. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Behausung war für meine Grüße und mein Gewicht (einsetzen) viel zu klein. Ab sofort ist meine neue Anschrift: (Kinderzimmer der Familie).

Über meinen Umzug freuen sich (einsetzen)

Nun zu den besten Facebook, Twitter und Whatsapp Schufa Sprüchen


SCHUFA, ich Spar dir die Arbeit!

Die Aussicht auf bessere Zeiten ist in schlechten Zeiten besser als in guten Zeiten

Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten

Kreatives Amerika ist auf der richtigen Bahn, geöffnet wurde der Kredite Hahn,
Immobilien für jeden ohne Plan, gefolgt vom Pickup Wahn, nun hagelt es Insolvenzen am laufenden Band, und die Pickups gegen die Wand, was einst wurde genommen mit naiver Hand, wird nun zum großen Flächenbrand

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen #Schufa Account zu löschen

Mit der Schufa hat jetzt jeder Deutsche sogar seine eigene Ratingagentur

Eine Autofinanzierung ohne Schufa ist wie ein Fußballer ohne Ball

Wenn jeder pro Betreuungsgeld auf seiner Pinnwand teilt hat die Schufa schon mal gute Anhaltspunkte über eure ökonomische Situation

Was ist die Schufa? Im Prinzip das Gegenteil zum Weihnachtsmann. Er bringt euch das Handy mit Vertrag die Schufa nimmt es euch.